SWANDOO
Kinder-
Autositze

Premium Kinderwagen ABC-Salsa-4-Air in Navy Blau

Swandoo Design & Technik im Einklang

Sichere Kindersitze können auch sehr elegant sein.

Wenn die richtigen Profis zusammenkommen und Kinderautositze entwickeln dann muss das ja was werden. So auch im Fall Swandoo. Die Firma entwickelt und produziert neben Kinderautositzen hochtechnische Produkte für die KFZ Industrie. Hier sind die höchsten Ansprüche gerade gut genug. Und dieser Anspruch gilt genauso wenn es um die Sicherheit der Kinder geht. Um dem gerecht zu werden wurden Experten zu jedem Thema zusammengebracht um perfekte Kinderautositze zu entwickeln und zu produzieren. Höchste Sicherheit, beste Qualität und ein perfektes Design.

Das Ergebnis: Swandoo Marie 3 – ein Reboard Kindersitz den ihr unbedingt anschauen müsst.

Swandoo Marie 3 ganz neu erschienen!

Swandoo – Marie 3

Ab sofort ist der überarbeitete Swandoo Marie Reboard Kindersitz erhältlich – Marie 3

Nochmals verbessert und die im Stiftung Warentest gerügten Mängel restlos beseitigt. Damit ist die Marie 3 das absolute Highlight in der Welt der drehbaren Kindersitze.

Unser 360° drehbare Kindersitz, Marie i-Size, ist nach der Wissenschaftlerin und Nobelpreisträgerin Marie Curie benannt. Marie i-Size wurde aufgrund ihres außergewöhnlich schönen Designs bereits mit dem renommierten iF Design Award 2020 ausgezeichnet. Für uns steht das Design ebenso im Mittelpunkt wie die Qualität und die Funktionalität.

Nebst einer äußerst intuitiven Bedienung übertrifft der Kindersitz dabei alle gängigen und notwendigen Sicherheitsstandards im Bereich Frontal- und Seitenaufprallschutz. Wie alle Produkte aus unserer Swandoo-Produktfamilie, wurde Marie i-Size von Eltern für Eltern entwickelt und hilft dabei, die häufigsten und gängigsten Fehler bei der Installation des Kindersitzes und bei der Sicherung des Kindes zu vermeiden.

Marie i-Size ermöglicht es Dir, dein Kind durch seitliches Drehen einfach in und aus dem Fahrzeug zu heben. Diese Funktion kann sogar aufgrund unserer orbitalen Rotationsfunktion in jeder der 4 ergonomischen Sitz- und Liegepositionen genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass der Kindersitz vor dem seitlichen Drehen, nicht noch in eine aufrechte Position gebracht werden muss. Somit kann das schlafende Baby möglichst sanft aus dem Fahrzeug herausgenommen werden.

Die 11-fach verstellbare Kopfstütze, welche aus einem speziellen Memory-Schaum besteht, bietet sicheren und komfortablen Halt auch auf langen Reisen.

Die mit nur einer Hand verstellbare Sitz- und Liegeverstellung ermöglicht Eltern das kinderleichte Einstellen des Sitzes. Für einen guten Schlaf während der Autofahrt bietet der Kindersitz Marie i-Size sowohl rückwärts als auch vorwärts gerichtet je 4 Sitz- und Liegepositionen an.

Den Marie 3 kannst du bei uns im BabyMaxx testen und natürlich auch kaufen.  Wir freuen uns auf euren Besuch.